5.0 von 5 Sternen Endlich ist der 3. Teil da, 28. Juli 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Der Kreis der Dämmerung, Tl.3 (Gebundene Ausgabe)
Ich habe sehnlichst auf dieses Buch gewartet und wurde nicht enttäuscht. Es ist wirklich phantastisch. Ich habe das Buch praktisch verschlungen. Ralf Isau hat das Buch von vorn bis hinter spannend geschrieben. Dabei hat er nur die nötigsten Informationen über den Kreis der Dämmerung gegenben, so dass die Entscheidenden erst im 4. und letzten Band ans Licht kommen. Das finde ich toll, weil so die Spannung erhalten bleibt und Überraschungen immer noch möglich sind. Ich habe schon alle Ralf Isau-Bücher, aber "Der Kreis der Dämmerung" ist bisher wirklich am besten und jetzt warte ich ungeduldig auf den letzten Band.

[Abbrechen]

Ein Kunde