Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Die beste Yoga DVD, die ich kenne, 21. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Yogaworks - Das Basisprogramm (DVD)
Hallo, ich habe einige Yoga DVDs ausprobiert. Da ich mehr auf Bodenständiges stehe und mit Spirituellem nicht viel am Hut habe; ich keinen Wert auf schönen Hintergrund oder Chill-Musikgeplänkel stehe, ist das gar nicht so einfach.
Diese DVD hat keinen Schnickschnack, sondern einen einfachen Übungsraum, die Übungen sind schön erklärt, auch ohne großes Blabla. Sogar die Entspannungsübungen sind bodenständig und triften nicht so sehr ins "Kitschige" ab. Nebenbei erfährt man, wofür die Übungen gut sind und wie sie wirken. Die Stimme ist sehr angenehm, auch wenn die Übersetzung über der Originalstimme liegt und diese noch leicht im Hintergrund zu hören ist, stört mich das seltsamerweise gar nicht.
Auch wenn das der Anfängerkurs ist, sind die Übungen richtige Schleifer. Es ist schon eine Schinderei, aber sie macht wirklich Spaß! Ich mache sie täglich und bin begeistert über die schnellen Fortschritte. Bereits nach 3 Wochen hat sich meine Figur total verändert und ich bin auch ruhiger und entspannter geworden. Meine Fressattaken sind bisher ausgeblieben und meine früheren Gelüste auf Süßes ist gleich Null.
Diese DVD kann ich wirklich jedem empfehlen.

Ich bin nur sehr traurig darüber, dass es weitere DVDs dieser Reihe leider nicht übersetzt im deutschen Handel erhältlich sind, sehr sehr schade.... :-(

Vielleicht ändert sich das bald, wenn mehr Kunden von dieser Reihe schwärmen?? ;-) LG Yvonne

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.01.2016 02:36:02 GMT+01:00
Oje! ich will nicht behaupten, dass die Anleiting schlecht ist, aber Joga, Asanas sind keine Schleiferei oder Schinderei, man macht nur das, was ohne große Kraft und Schmerz möglich ist, dann kann man in weniger als einem Jahr den gezeigten Drehsitz besser als die junge Dame, der gestreckte linke Arm liegt dann vor dem rechten bei, an seiner Außenseite, die Hand umfasst den Knöchel, zumindestens war das vor 40 Jahren so!
Doc Halliday