5.0 von 5 Sternen Die CD ist sehr empfehlenswert!, 21. Juni 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Ocean Dreams - Entspannungsmusik und Naturgeräusche (Audio CD)
Ganz früh hatte ich das Vergnügen ein Demo dieser CD zu hören. Mein Urteil: ich bin begeistert. Gleich beim ersten Lied wird man in den Bann von „Ocean Dreams" gezogen. Einfach bequem hinsetzen, Augen zu, abschalten und lauschen. Sanftes Wellenrauschen gepaart mit weichen, aufheiternden Melodien lassen den ganzen Alltagsstress vergessen. Es ist, als würde man auf Wellen und vom Wind davon getragen. Die abwechslungsreichen, instrumentalen Lieder werden nicht langweilig, im Gegenteil, man ist gespannt welches Klangbild als nächstes gemalt wird.
Das hat mich überzeugt, wirklich sehr empfehlenswert!!!