5.0 von 5 Sternen Für mich gibt es dzt. nichts Besseres!, 5. Februar 2013
Als erstes muss ich sagen, dass ich bereits 26 bin und seit über 13 Jahren mit Akne zu kämpfen habe. Ich habe also jahrelange Erfahrung mit verschiedenen Behandlungen und Therapien, mit verschiedenen Cremes, Tabletten und sonstigen Medikamenten und sogar Ernährungsumstellung.
Es war ein harter Kampf.
Vor 1 Jahr hab ich diese Creme von meiner Hautärztin verschrieben bekommen mit dem Kommentar: "Hilft bei Ihnen wahrscheinlich nicht viel, aber probieren Sie's einfach, ansonsten bin ich mittlerweile ratlos." Weil ich selber auch nicht mehr daran geglaubt habe, dass mir irgend etwas noch helfen würde, habe ich die Creme zwar bei der Apotheke geholt, aber monatelang nicht angewendet. Irgendwann hab ich mir aber gedacht: "Schlimmer kanns wahrscheinlich nicht werden, also versuch ichs einfach mal." Und welch Wunder: die Creme wirkt super! Jedenfalls bei mir! Seit sooo vielen Jahren bin ich wieder fast Akne-frei!!! Ab und zu taucht natürlich schon ein Pickel auf, aber wenn man die Creme regelmäßig anwendet und vorher gründlich die Haut reinigt, dann funktioniert das, jedenfalls bei mir, hervorragend.
Ich bin extremst zufrieden mit dieser Creme und ich hole mir gleich heute wieder eine neue in der Apotheke (auf Amazon kostet es ein wenig mehr).
Ich empfehle die Creme also weiter. Natürlich blöd, wenn man allergisch darauf reagiert. Aber einen Versuch ist es wert ;-)

Artikel nicht verfügbar