5.0 von 5 Sternen Bringt Farbe ins Jahr!, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Jahresplaner Cartoon XL 2014 - Plakatkalender 2014 - Wandplaner (Landkarte)
Die kleinen, saisonbezogenen Cartoons bringen Abwechslung und Würze in den Planer, lassen aber genügend Freiraum, dass Eintragungen übersichtlich bleiben. Da wir sowohl jüngere als auch ältere Kids auf unserer Wohngruppe haben, bietet sich der Planer als guter Kompromiss an. Die älteren Jungs wollen keine "Kleinkinder"-Bilder mehr, die jüngeren möchten aber kein blankes Stück Papier. Da die Zeichnungen klein gehalten sind, müssen sich die Grossen nicht dafür schämen, und die Kleinen kommen ebenfalls auf ihre Rechnung.

Für diesen Preis bin ich mehr als zufrieden und kann ihn wärmstens weiter empfehlen.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.10.2013 12:58:45 GMT+02:00
Denise meint:
Wie Große wer der Kalender den?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.10.2013 13:36:22 GMT+02:00
Watch out for meint:
Das können Sie in der Kurzbeschreibung des Artikel nachlesen: 99 x 69 cm. Beste Grüsse!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.10.2013 13:49:24 GMT+02:00
Denise meint:
Oh danke hab die nicht gesehen
jetzt aber schon :)

Vergriffen