5.0 von 5 Sternen unfassbar, 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Reich und arm - Box 1/3: Das komplette Buch 1 (Fernsehjuwelen) [3 DVDs] (DVD)
eine Neuauflage von Reich & Arm und diesmal soll die Serie ungekürzt erscheinen.
Fazit: Das lange warten hat endlich eine Ende. Was länge währt wird am Ende doch noch Gut. Absolute Kaufempfehlung schon allein deswegen weil die Serie uncut kommen soll in bester Qualität. Die Serie selbst ist der Hammer und jeder der die Serie kennt wird mir da zustimmen. William Smith vs. Nick Nolte / Falconetti vs. Tom Jordache unvergesslich

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 21.07.2013 12:50:18 GMT+02:00
Banger 67 meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.11.2013 07:56:48 GMT+01:00
James Richard meint:
@Banger 67

wie kann man die Büchr mit der Fernsehserie vergleichen?
Ist doch etwas ganz anderes.
Habe die Bücher auch, aber ist total anders als die Fernsehserie.
Und teuer finde ich 19,95 Euro pro Box nicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.11.2013 10:00:48 GMT+01:00
Banger 67 meint:
Mit Buch 1 und Buch 2 habe ich die DVD Boxen gemeint.Da habe ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt.Buch 1 als DVD Box habe ich mir schon vor Jahren gekauft.Und Buch 2 dann vor einem Jahr über einem Anbieter aus England hier bei Amazon.Aber nur in englischer Sprache und mit engl.Untertitel.Da ich die Folgen aber schon gut von früher kannte konnte ich auch Buch 2 sehr gut sehen.Box in Top Bildqualität.Nun ist nur die Frage ob ich nochmal so viel Geld ausgebe um mir die Neuauflage zuzulegen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.11.2013 19:07:25 GMT+01:00
James Richard meint:
Achso
Kein Problem

Ja dann haben Sie die alle in deutscher Sprache und auch mit deutschem Untertitel und in klarer überarbeiteter Digitalqualität so wie sie im TV nie zu sehen sein wird. Box.1 von damals ist stark gekürzt worden in Deutschland.
Tipp: Man kann die Box.2 zumindest versuchen über Ebay zu verkaufen.
Ich werde auf jeden Fall berichten wenn die DVD Boxen bei mir sind

Top-Rezensenten Rang: 5.160.550