holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Kurz aber wundervoll, 4. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Metal Gear Rising: Revengeance (uncut) (Videospiel)
Viele regten sich auf, dass sich in diesem Teil nicht alles um Snake dreht und die Hauptrolle Raiden spielt. Als ich das hörte, konnte ich es allerdings kaum abwarten. Zugegeben, es ist völlig neu und auch anders als seine Vorgänger, aber wem es nicht passt, soll eben bei den alten Games bleiben und sich nicht ständig beschweren, dass dieser Teil nichts mehr mit Metal Gear zutun habe.

An sich habe ich nichts an dem Spiel auszusetzen, ich war nur enttäuscht, dass es so schnell vorbei war.

Die Musik ist für mich persönlich ein Meisterstück an sich, ich konnte jedes mal richtig mitfiebern und ins Spiel eintauchen.
Die Grafik ist kaum noch zu toppen. Das Gameplay ist leicht, sobald man sich daran gewöhnt hat, dass man eben nicht mehr rumballert, sondern mit dem Schwert umgehen muss.

[Abbrechen]