5.0 von 5 Sternen Top Ersatzpatronen für Epson SX510W, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 10 Stück XL Tintenpatronen mit CHIP, kompatibel zu Epson (4x schwarz T711, 2x cyan T712, 2x magenta T713, 2x gelb T714) - passend für Epson Stylus D120, D120 Network Edition, D78, D92, DX4000, DX4050, DX4400, DX5000, DX6000, DX6050, DX7000F, DX7400, DX7450, DX8400, DX8450, DX9400F, DX9400F Wifi-Edition, Office B40W, BX300F, BX600FW, BX610FW, S20, S21, SX100, SX105, SX110, SX115, SX200, SX205, SX210, SX215, SX218, SX400, SX400 WiFi, SX405, SX405 WiFi, SX410, SX415, SX510W, SX515W, SX600FW, SX610FW (Bürobedarf & Schreibwaren)
Ich nutze diese Patronen nunseit mehreren Jahren für meinen Epson-Drucker und kann bisher nix negatives dazu berichten.

Patronentausch ohne Fehler und Probleme, werden anstandslos erkannt. Druckqualität ist völlig in Ordnung. Ich nutze meinen Drucker hauptsächlich zum Drucken von Texten oder auch mal für Kartenmaterial (Bilddateien) und da kann man in Hinblick auf die Preis-Leistung nix bemängeln.

Selbst die Druckkopfreinigung aufgrund unsauberer Ausdrucke musste ich bisher nur 1x mal durchführen (drucke bereits ca. 2,5 Jahre mit den Patronen).

Rechnet man sich die Ersparnis einfach mal aus so ist die Verwendung solcher Alternativ-Patronen selbst bei einem Drucker-Defekt nach 3-4 Jahren längst mehrfach lohnend im Gegensatz zu den Originalpatronen.

Klare Kaufempfehlung.