5.0 von 5 Sternen Hinweis..., 3. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: DeTomaso Trend LED-Uhr Spacy-Timeline Edelstahlarmband Schwarz G-30723B (Uhr)
Die Uhr sieht wirklich sehr sportlich und dennoch stilvoll aus. Die Variante mit Lederarmband würde ich bevorzugen, da das Edelstahl Armband nur schwarz beschichtet ist. Die Farbe könnte irgendwann abblättern...

Worauf ich hinweisen möchte: Die LED-Beleuchtung ist nicht ständig aktiv sondern erst auf Knopfdruck! Somit muß zum Ablesen erst seitlich der obere oder untere Knopf gedrückt werden. Die LEDs bleiben dann ca. fünf Sekunden in Betrieb. Alles andere wäre wohl auch, im Hinblick auf die Batterielebenszeit, nicht vernünftig technisch umsetzbar.

Fazit: Nichts für Einarmige oder Leute die alle fünf Minuten auf die Uhr schauen. Ansonsten dennoch sehr zu empfehlen.

Ersteintrag: 02.03.2011 21:06:56 GMT+01:00
Sehr schöne Rezension! Hab mich grad gefragt, wie man des im Kino aushalten soll ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.06.2011 16:18:49 GMT+02:00
M. Mehske meint:
Oder in der Disko.

Veröffentlicht am 26.11.2012 11:34:06 GMT+01:00
S. Haybach meint:
nichts für einarmige hahahahha :)

Ort: Harz