4.0 von 5 Sternen buch, soweit bisher gelesen, ist ok, aber..., 11. September 2012
Rezension bezieht sich auf: The No-Cry Sleep Solution: Gentle Ways to Help Your Baby Sleep Through the Night: Foreword by William Sears, M.D. (Kindle Edition)
ich hab die kindle version bestellt und wenn dann referenzen zu einer seite gegeben werden, kindle allerdings nur locations anzeigt, find ich das hochgradig mühsam! kann ja wohl nicht so schwer sein, die seiten im file zu speichern, oder? (ist nicht das erste mal, dass mir das aufgefallen ist.) ich erwart mir das eigentlich schon, wenn ich die "kindle version" und nicht irgendein schlampig zusammengebasteltes file runterlade!
buch selbst: was ich gelesen habe klingt brauchbar und sympathisch und hat auch nach ein paar tagen schon erste erfolge geliefert; kein vergleich zu "kontrolliert schreien lassen" theorien; wir werden weiter damit arbeiten, das wird dann schon. also: 4 sterne bis jetzt für das buch, 2 für die kindle ausgabe (ich werd mir merken, ratgeber bücher künftig wieder auf papier zu ordern).