Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

1.0 von 5 Sternen Von der Realität überholt, 21. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Jetzt lerne ich CSS - Auf CD Browser und Editor-Tools für Win, Mac & Linux. Alle Neuerungen zu Microsoft IE 8, Opera 9.x etc.: Webdesign mit Cascading Style Sheets (Gebundene Ausgabe)
Ich kann nur einem meiner Vorredner recht geben. Das Buch ist veraltet. Außerdem messe ich jedes Buch an der "@import - Regel". Bis jetzt habe ich kein Buch gelesen, daß mir den Sinn dieser Regel verständlich machen konnte. Auch dieses Buch hat mich nicht weiter gebracht.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 18.12.2011 02:56:33 GMT+01:00
tao tao meint:
Mit @import kannst du z.B. CSS-Dateien importieren. In der Datei sind deine CSS-Regeln.