ARRAY(0xa1c19924)

1.0 von 5 Sternen sprache nur englisch, 9. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: White Collar - Die komplette erste Season [4 DVDs] (DVD)
entgegen der beschreibung sowohl bei amazon als auch auf der dvd läuft diese nur in englischer sprache. nicht einmal deutsche untertitel sind vorhanden. habe die dvd heute an amazon zurückgesandt. sehr ärgerlich.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.12.2013 19:19:01 GMT+01:00
Irina Hwizdal meint:
Hallo,
das Problem hatte ich letztens mit einer ganz anderen Serie und habe es wie folgt gelöst: fast alle DVD- und Blueray-Spieler haben einen Menüpunkt, bei dem festgelegt werden kann, welche Tonspur beim Einlegen einer DVD angesteuert werden soll. Bei vielen ist "automatisch" voreingestellt. Ich habe bei meinem Gerät die Einstellung auf "deutsch" geändert - und siehe da, sowohl deutsche Tonspur sind mit einem Mal im Menü vorhanden und auch der deutsche Untertitel ist mit einem Mal zum Auswählen. Probieren Sie's einfach mal...
Mfg
IH

Veröffentlicht am 17.12.2013 08:00:57 GMT+01:00
cappu07 meint:
Sorry, aber das ist jetzt nicht ihr ernst... Sie machen Fehler bei der Bedienung ihres DVD-Player nicht bedienen und vergeben hier 1en Stern... Ist nicht fair und typisch für einige... Naja, das spare ich mir jetzt...

Veröffentlicht am 25.02.2014 15:58:30 GMT+01:00
Päivö V. meint:
Es ist verständlich, dass Ihnen die englische Sprachversion nicht zusagt, Sie beherrschen ja nicht mal die deutsche Sprache: 13 orthographische Fehler auf zwei Zeilen ist eine stolze Leistung!

EUR 29,99 EUR 14,99