4.0 von 5 Sternen Tolles Buch mit einem kleinem Schönheitsfehler .., 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Heute mal Vegetarisch - Weight Watchers Deutschland (Broschiert)
Ich bin erst seit knapp fünf Monaten bei WW und habe mir meine Bücher bisher immer beim WW-Treffen gekauft... eins muss ich gestehen: es ist immer super simpel und super lecker!!!!

Der Nachteil bei speziel diesem Buch?? Die Punkte sind nicht mehr für jede Zutat angegeben, sondern nur noch als Gesamtpunktzahl des Gerichts pro Person. Finde ich leider etwas Schade..