3.0 von 5 Sternen Eine "Best Of", auf der viel Gutes fehlt, 26. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: The Best of Kevin Johnson (Audio CD)
Countrysänger Kevin Johnson ist einer von denen, deren Gesamtwerk nicht auf CD erhältlich ist, und der nur von Vinyl-Fans gesammelt werden kann. Umso ärgerlicher ist es, dass eine "Best Of" erschienen ist, die vom Besten nur einen Teil enthält. Nun gut, mit 79 Minuten Laufzeit ist die Kapazität der CD voll ausgenutzt worden (Kompliment!), und der Kulthit, mit dem jeder Kevin Johnson verbindet, ist natürlich gleich am Anfang drauf ("Rock & Roll..."), aber wo bitte sind auf dieser Best Of die Hits "Reasons" (war doch 1982 eine Single!), "Kedron Brook" (war doch 1974 eine Single!), "Woman You Took My Life" (war doch 1968 eine Single!) und wo sind die Johnson-Perlen "Iridescent Shadows", "Shaney Boy" und "There's Nothing I Would Rather Do Than Love You"? Tut mir ja Leid, dass ich, wohin ich auch schaue, immer und immer wieder Verbesserungsbedürftigkeiten auf dem Markt entdecke. Meine neueste Forderung lautet: Eine Kevin Johnson-Box mit all seinen Alben auf CD pressen bitte!

Ort: in Sicherheit

Top-Rezensenten Rang: 169