4.0 von 5 Sternen Symetrie der Badezimmerfliesen, 31. März 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: In Plüschgewittern: Roman (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch begleitet mich nun schon 1 Jahr durch mein Leben. Ich nehme es immer wieder zur Hand und die Wörter sind mir schon vertraut. Der Erzählstil ist bemerkenswert anders, die Geschichten entstehen bildhaft und bleiben in Erinnerung. Gefühle werden nicht durch Worte ausgedrückt, sie entstehen beim Beobachten der Handlung. In den Geschichten findet man zwischen den Zeilen u.a. die Geheimnisse der Liebe - wie sie entsteht, wie sie manchmal unbemerkt existiert, wie sie inspiriert, wie sie unser Denken einnimmt, welche Fragen sie aufwirft, welche wertvollen Spuren sie hinterlässt. Prädikat für dieses Buch: Besonders wertvoll !

Gebraucht & neu ab: EUR 49,00
Auf meinen Wunschzettel