4.0 von 5 Sternen Kopf oder Zahl ?, 28. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Heads Or Tales (Audio CD)
Ein von musikalischen Gegensätzen geprägtes Album. Wie einige Vorredner schon schreiben, wechseln sich hier klasse Songs mit belanglosen Songs ab.
Auf Songs wie the writing/ vendetta/ sound of strangers/ intermission hätte man gerne verzichten können, echt belanglos.Gerade die ersten beiden Songs sind klasse, dann aber fällt die Platte stark ab bis social orphan erklingt.
Ein Album mit ups and downs. Tendenz zu 3 Punkten.

Ersteintrag: 08.02.2010 18:55:47 GMT+01:00
Child in time meint:
Och, ist wohl meine Liebste von Saga.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.02.2010 10:20:32 GMT+01:00
Cyprinus meint:
Da siehst Du mal, wie die Geschmäcker verschieden sind. Ich höre sie trotzdem gerne, ist trotzdem um Längen besser als manch andere Musik.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.02.2010 15:42:12 GMT+01:00
Child in time meint:
4 oder 5 Sterne ist ja nicht der riesen Unterschied. Beides sind Kaufempfehlungen. :-)