5.0 von 5 Sternen Mega zufrieden!!!, 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Black Canyon Skihelm Ischgl (Ausrüstung)
Ich muss echt sagen ich bin super begeistert von dem helm!
die farbe (grün) ist exakt wie auf dem foto, schön matt so wie ich es mir vorgestellt habe. Auch über die Verarbeitung kann ich absolut nicht klagen.
Aber zu meinem glück hab ich mir den helm in zwei großen bestellt. Ich hab meinen kopf gemessen und den einen cm drauf gerechnet, wie in der beschreibung erwähnt und war damit genau bei 56,5 also zwischen größe s und m. und wie in einer beschreibung vorher war die größe m auch bei mir meilen zu groß, trotz des verstellbaren Riemens. wenn die hauptschale zu groß ist, rutscht der helm ganz egal wie straff man den riemen stellt. Aber auch wie schon in einer anderen bewertung ist die s ziemlich straff, bei mir ist es genau richtig, aber ich kann mir vorstellen, dass es andern unangenehm ist.
Soll also heißen, wenn man zwischen den größen liegt, kann es durchaus passieren, dass beide nicht passen. Aber vllt hat man glück so wie ich und es passt alles 1a =) ich wünsche euch viel erfolg^^

so mal ein kleines update, der helm hat sich als sehr gut erwiesen. bei meinem letzten sturz hat er so einiges abfangen müssen und ich bin lediglich mit einem schädelhirntrauma davon gekommen. der helm ist auch noch in einem stück und alle sitzt am rechten fleck, hätte ich nach dem sturz nicht wirklich erwartet...spricht also nur für die qualität des Helms...ich verdanke ihm so einiges =)

EUR 23,65 - EUR 90,00
Auf meinen Wunschzettel