3.0 von 5 Sternen Es geht noch besser..., 4. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Tiger Woods PGA Tour 14 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Mein erstes Golfspiel war Tiger Woods 11. Die Versionen 12 und 13 habe ich bewusst nach den Rezensionen und Testberichten ausgelassen.

TW 14 ist grafisch und spielerisch besser als TW 11. Es macht Spaß. Trotzdem nur drei Punkte von mir, weil das Spiel immer noch nicht in deutsch erscheint und die Ladezeiten zu lang sind. Das Handbuch ist zwar auf deutsch als Download verfügbar, aber eigentlich ein Witz.

Ein besseres Handbuch, schnellere Ladezeiten und das Spiel in verschiedenen Sprachen - dann würde ich mehr Punkte vergeben.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 23.07.2013 22:22:50 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.07.2013 22:30:43 GMT+02:00
rolly75 meint:
Ich geb dir einen TIP! Nimm TW 09(5 Sterne ) und danach TW 10( 4 1/2 Sterne ) und spiele nie wieder andere TWoods.
Mit TW 11 bist du genau zum falschen Zeitpunkt eingestiegen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.11.2013 15:21:29 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.11.2013 15:23:27 GMT+01:00
Vertigo meint:
Das kann ich bestätigen. Ich war mit TW10 eingestiegen und war damit sehr zufrieden. Dann probierte ich die Demo von TW11 aus, welche mir überhaupt nicht gefallen hatte. Auch die 12er Demo hatte mir nicht gefallen. Seit dem dachte ich, wahrscheinlich wirds keine vernünftige Version, die mindestens so gut ist wie TW10, mehr geben. TW13 und 14 überspringe ich (ungetestet) auch - mal sehen ob ich mich dann nächstes Jahr dazu durchringen kann TW15 zu kaufen.

Veröffentlicht am 20.07.2014 13:46:42 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.07.2014 13:47:25 GMT+02:00
auf welcher adresse kann ich es runterladen?(Handbuch)

Gebraucht & neu ab: EUR 40,33
Auf meinen Wunschzettel