5.0 von 5 Sternen läuft auf Windows 7, auch 64 bit sehr gut, 4. März 2012
Rezension bezieht sich auf: CorelDRAW Graphics Suite X4 Special Edition (Software)
Ich nutze diese Suite seit Jahren, vor allem Photo Paint. Da die X3 Version unter Windows 7 64 bit nach booten des PC beim Erststart immer ca. 30 Sekunden den PC sperrte habe ich die nächst höhere X4 Version nun gekauft. Diese Version startet unverzögert. Zu den detailierten Änderungen seit der X§ Version kann ich aber noch nichts sagen, da ich das Programm in dieser Version erst 1 Tag habe. Generell kann ich Corel Draw uneingeschränkt empfehlen. Wenn man nicht die allerneueste Version "haben muß" , kann man dieses Programm sehr günstig bekommen.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel