1.0 von 5 Sternen Specials ohne deutsche Untertitel, 17. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Ein Amerikaner in Paris [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich kann mich Peter Cichorius und seinem Kommentar nur anschließen. Ich habe mir die Blu-ray wegen dem neuen Zusatzmatrial zugelegt, die Special-Edition hatte ich schon. Doch alle Specials auf der Blu-ray sind nicht deutsch untertitelt. Was denkt sich Warner-Brothers dabei? Wäre es eine Import-Blu-ray gewesen hätte ich es verstanden, aber es ist eine Blu-ray für den deutschen Markt. Geht Warner-Brothers wirklich davon aus, dass wir alle perfekt englisch verstehen? Die Doku "Gene Kelly: Anatomie eines Tänzers" ist auf der Special-Edition-DVD deutsch untertitelt, warum nicht auch hier auf der Blu-ray? Ich habe mich ja schon damit abgefunden, dass Warner die Audiokommentare nicht untertitel (bis auf ein paar wenige Ausnahmen), aber so nicht. Der Film verdient 10 Sterne, diese Blu-ray ist mit einem Stern noch zu gut bewertet.

EUR 17,99 EUR 7,97