holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Der Clan des Waldes!!!, 22. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Tales Along This Road (Audio CD)
..."Happy Little,Happy Little,Happy Little Boozer..."!Ja,dieser Song geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf und ist einfach ein absoluter Ohrwurm.
Meiner Meinung nach stellt dieser Song auch den besten des Albums dar,zwar (leider) gleich zu Anfang aber die anderen sind auch nicht schlecht.Danach geht es weiter zu "Väkirauta",einem auch sehr gelungendem Track.Als nächstes kommt "Midsummer Night",einem auch sehr schönen Track, etwas ruhiger als die beiden ersten!Weiter gehts zu "Tuli Kokko",einem der besten Tracks des gesamten Albums!Danach bleibt es zwar auf hohem Niveau aber erst bei dem Song "Korpiklaani",geht es wieder richtig ab.Danach kommen noch "Rise","Kirki" und zum Schluss nochmal ein Hammer-Track,"Hide your Richess"!Insgesamt ein sehr gelungendes Album,was mich aber erst beim zweiten hören vollkommen überzeugt hat.Ich würde dieses Album als Einstieg auf jeden Fall empfehlen (es war auch mein erstes Album),und Korpiklaani-Fans sollten es sich auf jeden fall holen.Auch möchte ich das grandiose Booklet erwähnen,denn die Songs die auf Finnisch sind wurden hier ins Englische übersetzt,und für Leute die relativ gut Englisch können,ist das naürlich super!Auf jeden fall grandioses Album und ich kann es nur weiterempfehlen!Von mir verdiente 5 Sterne...
Anspieltipp:"Happy,Little Boozer"

[Abbrechen]