Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Top Handbuch für Sony RX100 II, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Das praktische Handbuch: Sony RX100 II & RX100 (Broschiert)
Was Sony als Handbuch liefert ist eine einzige Frechheit. Ich glaube dass viele negativen Urteile zur Kamera einfach daraus resultieren, dass Bedienungsfehler oder Unkenntnis über die Möglichkeiten der RX 110 II vorliegen. Die Kamera ist vom Funktionsumfang schon fast auf Spiegelreflexebene.

Nach Studium des Handbuches von Martin Vieten, mache ich Bilder, die den Aufnahmen mit meiner Canon 7 D in nichts nachstehen, zum Teil übertreffen. (Ich spreche hier von der Qulität der Bilder!). Hier liegt eine "Gebrauchsanweisung" vor die keine Wünsche offen lässt. Ich kann nur jedem RX 100 II - User raten sich dieses Buch anzuschaffen.

[Abbrechen]

Ort: RO