5.0 von 5 Sternen es gibt keinen Besseren !, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: P21s Dr. Wack 1256 P21-S Felgen-Reiniger 5 Liter Kanister
Wie in der Überschrift schon zu lesen ist, beurteile ich das Produkt als Non-Plus-Ultra wenn es um professionelles Felgenreinigen geht. Ich werde sehr oft gefragt, was ich benutze, wenn Leute sehen, dass ich das P21S auftrage und dann das Ergebnis für sich spricht. Der Preis mag zwar etwas überhöht sein, aber der Reiniger ist sein Geld durchaus wert. Wie gesagt ich benutze nichts mehr anderes. Ich bestelle immer den 5 Liter Kanister, was den Preis pro Liter drückt und somit bezahlbar bleibt.
Beim Transport im Auto, die Flasche stets verschlossen und dicht halten, da der Geruch nicht sonderlich angenehm ist. Gewöhnungssache.
Ganz klare Kaufempfehlung.!!

Vergessen Sie alles was bei diversen Discountern hin und wieder im Angebot ist. Selbst Produkte von renommierten und an sich nicht schlechten Hrestellern wie bspw. Sonax können hier mMn nicht mithalten.
Ich freue mich auf die beginnende Saison !!
;)