5.0 von 5 Sternen Super was die Finnen da hin gezaubert haben, 23. August 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Oceanborn (New Version) (Audio CD)
Diese Platte ist einfach ein einziger Rausch zum träumen,Ein super Song folgt dem nächsten ohne Ausfall mal schneller mal langsamer mal mehr bombast mal etwas weniger ,Diese Operndiva ist einfach stimmlich total super.Beim letzten Song dem absoluten Höhepunkt Walking in the Air bekomme ich eine wahre Gänsehaut und nicht nur daß ich fühle mich richtig losgelöst von der Erde(Als könnte ich fliegen)beim hören dieses Songs .Diese Platte ist für jeden etwas der klassische Musik und schnellen Heavy Metal mag.

Auf meinen Wunschzettel
Ein Kunde