2.0 von 5 Sternen So ärgert man seine Kunden / Leser, 1. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Frankfurter Allgemeine (Kindle Edition)
Das Probe-Abo hat mich und meine Frau so überzeugt, dass ich gleich ein zweites Kindle gekauft habe. Hätte ich das Kleingedruckte gelesen, hätte ich gewußt: was mit der Printausgabe geht - Zeitung aufteilen und gemütlich zusammen zum Frühstück lesen - geht auf Kindle nur, wenn ich zwei Abos bezahle. Ein schlechter Witz . . .

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 10.09.2012 16:12:30 GMT+02:00
Das hat nichts mit der FAZ an sich zu tun, sondern ist ein allgemeines Problem mit elektronischen Medien. Bücher kann man so leider auch nicht teilen.

Veröffentlicht am 08.10.2012 22:09:57 GMT+02:00
Dini meint: