5.0 von 5 Sternen Spannendes Buch, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Im Netz des Spinnenmanns: Thriller (Ein Fall für Lizzy Gardner) (Kindle Edition)
Ich habe mir das Buch erstmal runtergeladen, mit dem Gefühl - "Naja, was mag man für den Preis schon erwarten." Ich habe das Buch aber verschlungen, und war den ganzen ersten Weihnachtstag mit Lesen beschäftigt. Ich kann das Buch nur empfehlen. Durch die spannenden Wendungen fiebert man selber mit, schließt eigene Vermutungen und wartet darauf das man richtig liegt. Echt super!!!

Top-Rezensenten Rang: 4.244.597