1.0 von 5 Sternen läuft nicht auf dem MacBook-Pro mit Intel-Duo-Core!, 27. Januar 2009
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Myst V: End of Ages [Hammerpreis] (Computerspiel)
Schade! Als alter Myst-Fan und neuer Mac-User hatte ich mich schon so drauf gefreut, auch dieses Abenteuer zu lösen. Aber leider, leider war es mir trotz Patch (?), den man bei Ubisoft herunter laden kann, nicht möglich, das Spiel auf meinem funkelnagenneuen MacBook-Pro zu starten. Dieses Problem wird auch in verschiedenen Foren berichtet. Aber mal ehrlich: Wer fragt schon immer vorher in allen Foren nach, ob ein Spiel auch wirklich lauffähig ist?
Klar, Myst kommt auf der DVD auch mit einer Windows-Version und ich könnte mir eine Windows-Partition anleben. Aber nur für dieses Spiel wieder zurück zu Windows? So weit geht die Liebe dann doch nicht...

Ersteintrag: 09.03.2009 09:35:34 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 22.11.2010 15:34:00 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.12.2009 00:23:47 GMT+01:00
Stonekeeper meint:
Vor einem Produkt, daß auf dem vorgesehenen System nicht läuft möcht ich aber schon gewarnt werden.
Gerade wenn es meine Lieblingsspieleserie ist.
Wofür sind Bewertungen sonst da?

Gebraucht & neu ab: EUR 6,46
Auf meinen Wunschzettel