1.0 von 5 Sternen Billiger Industrial metal der untersten Schublade, 3. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Termination Bliss (Audio CD)
Huah,wir möchten gerne so sein wie Marilyn Manson,aber irgendwie kriegen wir das nicht hin.

Huah,wir wollen unsere Heavy Metal Wurzeln nicht verleugnen, also machen wir weiter Heavy Metal und tarnen uns als Industrial Rocker.

Huah,wir wollen den elektronischen perfektionismus von Legenden wie Nine Inch Nails erreichen,aber letztendlich spielen wir nur in der Kreisliga...

und da werdet ihr auch immer bleiben!

Nicht nur das die Musik indiskutabel ist,absolut bescheidene Texte und eine primitiv,auf düster getrimmte Stimme des Sängers kommen auch noch dazu!

Nee,Deathstars!So nicht!

Einfach so einen billigen Industrial Rock/Metal herunterratzen und dann dafür auch noch Geld nehmen??

da müsste man eigentlich Geld für wieder kriegen!

Setzen:6

Ersteintrag: 04.02.2009 11:49:04 GMT+01:00
M. Schoeneis meint:
Diese Rezension ist absoluter Blödsinn.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.03.2009 16:26:54 GMT+01:00
Stimme ich zu Blödsinn

Veröffentlicht am 26.03.2009 20:47:05 GMT+01:00
J. Gaumer meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.06.2009 15:50:49 GMT+02:00
Das muss man gelesen haben: Hier wird einer CD (!) eine schlechte Live Performance der Band vorgeworfen *lol*. Geht es nicht vielleicht noch ungerechter? Kann man denen nicht noch einen schlechten Sommer anhängen, oder so?
Und zur oben genannten Kritik: Wer Vollblutfan der oben genannten Bands ist und alles als Plagiat abtun muss, was sich ähnlicher Elemente bedient und genug dieser Art von Musik bei sich im Schrank stehen hat, der sollt sich diese CD vielleicht besser nicht zulegen...

Veröffentlicht am 22.07.2009 18:38:07 GMT+02:00
Nosferatu meint:
Ich schließe mich den 2 anderen auch an: Die Rezension ist Blödsinn

Veröffentlicht am 26.12.2009 19:55:53 GMT+01:00
Franz meint:
Selten eine so schlechte Rezession gelesen, anhand der Leute die ihnen zugestimmt haben kann man ja sehen auf wen das Setzen:6 zutrifft, nur weil sie NIN mögen heißt das nicht das sie eine Band die sich nichtmal wirklich derer Elemente bedienen eine schlechte Bewertung geben müssen, Troll.

Veröffentlicht am 06.02.2012 00:21:58 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 06.02.2012 00:22:38 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 24.12.2014 21:01:22 GMT+01:00
mistadobalina meint:
Leute die derartige Rezensionen verfassen, sollte man keine schreiben lassen.
Im übrigen, man sollte sich eventuell über eine Band informieren, BEVOR man sie verunglimpft...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.02.2015 14:33:43 GMT+01:00
Na gut, wenn man schon diese Plastik-Metal-Pop-Heinis von Sonic Syndicate mag...

Veröffentlicht am 18.02.2015 21:34:52 GMT+01:00
Satyr1349 meint:
Schlechteste Rezension aller Zeiten.

Top-Rezensenten Rang: 4.978.966