ARRAY(0xa7d986a8)

4.0 von 5 Sternen 2011 Version ist nicht schlecht ..., 25. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Office für Mac 2011 Home & Student (Family Pack / deutsch) (DVD-ROM)
... seit dem letzten Update (KW48) laufen die einzelnen Applikationen wirklich rund und ohne Probleme. Im Beruf nutze ich die 2003er Windows Variante und muß irgendwie kompatibel bleiben. Ich hatte meine Zweifel, da VBA lange Zeit nicht mehr mit enthalten war, aber jetzt isses wieder drin. Ich habe 4GB in meinem MBP und beende vorher alle anderen Apps bevor ich Excel starte. Klar, die Performance ist nicht ganz die gleiche wie auf den nativen Windows Kisten, jedoch soweit iO. Und ... meine Excel Sheets sehen nun endlich wieder so aus wie die von der Windows Version, da verschiebt sich nix, Formatierungen bleiben erhalten (nicht wie bei den Open Versionen ;-) alles in allem brauchbares Produkt.

Ort: Freising