5.0 von 5 Sternen Super für Online Gaming!, 5. Juli 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: World at War - [PC] (Computerspiel)
Ich habe mir dieses Spiel gekauft, um eine Ablösung zu jeglichen anderen Egoshootern zu finden.
Und ich habe sie gefunden.
Im Online Modus ist World at War absolut unschlagbar.
Es macht riesen Laune! Und wird selbst nach Wochenlangem spielen nicht im geringstem langweilig.
Der Single Player Modus scheint mir nach paar Szenarien ziemlich langweilig.
Aber alleine für den Online Modus lohnt sich das Geld.
Die Grafik ist Top und die Idee in einem Egoshooter ein Roleplaymäßiges Lvl System einzubauen, treibt zusätzlich zum spielen an.
Waffen werden auf diese Art und Weise freigeschaltet.

Dies ist mein erstes CoD online game. Und es hat sich gelohnt!

Ersteintrag: 06.08.2009 01:18:46 GMT+02:00
Kauf dir noch Battlefield Bad Company ist im Multiplayer noch besser!

EUR 39,99 EUR 15,99

Top-Rezensenten Rang: 4.380.851