Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

3.0 von 5 Sternen Konsole super Spiel mittelprächtig, 5. November 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PlayStation Vita (WiFi) inkl. Assassins Creed III Liberation (Download Voucher) + 4GB Memory (Konsole)
ich habe mir dieses bundle vor ein paar tagen gekauft, da ich ein kleiner technikfreak bin hat mich der kauf einer ps vita schon länger in den fingern gejuckt.
aber die vernunft sagte vorerst nein, nun muss ich ne woche ins krankenhaus und konnte meine vernunft überzeugen.^^
kurzum die psvita ist ein gut verarbeitetes schmuckstück, display und haptik sind über jeden zweifel erhaben.
die bedienbarkeit, inclusive registrierung auf ps-network und einpflegen ins heimische w-lan sind intuitiv.
die menüs sind logisch und die gesamte bedienbarkeit lässt kaum wünsche offen.
selbst ich mit meinen wurstfingern habe keine probleme die buttons zu finden und zu drücken. die beigelgte 4gb-karte reicht gerade mal für den download für assassins creed, es verbleiben 800mb für spielstände.
das ist prinzipiell in ordnung da ich mir andere spiele als speicherkartenversion geholt habe und für updates und spielspeicherstände reicht der rest erstmal und somit bin ich vorerstl nicht gezwungen diese extrem teuren sd-karten zu kaufen.
das spiel ist wiederum so eine sache, optisch ansprechend spielerisch aber viel zu wenig freiheit (kostümwechsel auf eigene faust wäre z.bsp. nett gewesen). schade denn prinzipiell ist es ein schönes setting, nur hätte ubisoft einiges mehr daraus machen können.
so bleibt das ungute gefül ein assassins creed der 3. wahl und nicht ein assassins credd 3 zu spielen, für mich ist es leider nur gehobener durchschnitt.
somit kann man das bundle nur bedingt empfehlen das preis-leistung-verhältnis ist i.o., aber sonst: konsole hui, spiel naja...

[Abbrechen]