5.0 von 5 Sternen Schade Schade Schade..., 2. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: My Name Is Earl - Season 4 [4 DVDs] (DVD)
dass nun nach der vierten Season das Ende der Serie bevorsteht.
Eine der besten Comedyserien der letzten Jahre.
Sehr symphatische Charaktere und eine Story, die im Einheitsbrei der heutigen Serien, positiv entgegensteht.
Man merkt den Schauspielern den Spass an den Rollen an und nicht umsonst gab es für etliche Rollen Preise und Auszeichnungen.
Nach einer kleinen kreativen Durststrecke in der 3 Season zieht die Serie in dieser Staffel an und die Frage bleibt wieder offen warum ausgerechnet JETZT Schluss sein soll??

Ich bedaure sehr dass Earl seine Liste nicht beenden kann, denn es sind noch viele Punkte offen und noch viele Gags liegen geblieben.

Schade
DeCoy

Ersteintrag: 02.02.2011 08:15:51 GMT+01:00
mcgeefox meint:
Danke für den spoil, daß die liste nicht beendet werden kann

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.02.2011 13:52:10 GMT+01:00
John Doe meint:
Naja, wenn man sich nur ein wenig mit der Serie beschäftigt dann weiß man das sie einfach "mitten drin" (mit der vierten Staffel) nicht mehr vorgesetzt wurde und es auch keine abschließende, letzte Folge gibt. Dementsprechend kann auch die Liste nicht vollendet sein, denn darum geht es bei My Name is Earl.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.05.2011 11:23:13 GMT+02:00
Enrico B. meint:
der kommentar von mcgeefox ist doch völlig berechtigt. es ist definitiv ein spoiler und von einer rezension, die mich zum kauf animieren soll, verstehe ich auch etwas anderes.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.07.2011 19:08:38 GMT+02:00
Fox Mulder meint:
Ich glaube ihr versteht das alles falsch, es wurde nicht das Ende verraten, die Serie endet nicht damit das er die Liste nicht vollenden kann, sondern das die letzte Folge mit einem "Fortsetzung folgt"-Titel endet, und eine 5.Staffel nie gedreht wird, und die Serie einfach abgebrochen wurde.

Ort: Nowheres Land, Nowhere