2.0 von 5 Sternen Solala, 19. Juni 2012
Folie wird in 3 Größen geliefert.(Vollabdeckung, Vollabdeckung jedoch oben und unten ein stück abgeschnitten, Displaybreite + oben und unten ein stück)
Zu der größten muss ich sagen das diese an den Rändern und Oben /Unten garnicht gepasst hat und soffort wieder abging/ nicht klebte.
Die mittlere ebenso wie die große ging an den rändern wieder ab bzw. sie klebte nicht richtig.
Die kleinste, die nur das Display und oben/unten ein Teil bedeckte war dabei die beste von der Passform.
Das Bild wirkt, wenn sie auf dem S3 angebracht ist, etwas verschwommen und unscharf.
Außerdem ist die Oberfläche der Folie leicht rau/matt was ich sehr unangehenm finde und es macht auf mich den eindruck als wenn der Touchscreen nicht mehr so einwandfrei reagiert wie ohne Folie.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 23.06.2012 15:09:38 GMT+02:00
Sehr geehrte/r Herr Marcus S.,

vielen Dank für Ihre Produktbewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit der von uns gelieferten Ware nicht zufrieden sind.

Antireflex Folien dienen zur Brechung des Lichtes und besseren Erkennbarkeit des Displays bei enormer Sonneneinstrahlung.

Da wir davon überzeugt sind, dass wir für das von Ihnen beschriebene Problem eine schnelle und kulante Lösungen finden, bitten wir Sie sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen.
Bitte teilen Sie uns dazu auch Ihre Bestellnummer von Amazon mit, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können.

Sie erreichen uns unter:

qualitätssicherung@handynow.de