Kundenrezension

11 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Solala, 19. Juni 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Folie wird in 3 Größen geliefert.(Vollabdeckung, Vollabdeckung jedoch oben und unten ein stück abgeschnitten, Displaybreite + oben und unten ein stück)
Zu der größten muss ich sagen das diese an den Rändern und Oben /Unten garnicht gepasst hat und soffort wieder abging/ nicht klebte.
Die mittlere ebenso wie die große ging an den rändern wieder ab bzw. sie klebte nicht richtig.
Die kleinste, die nur das Display und oben/unten ein Teil bedeckte war dabei die beste von der Passform.
Das Bild wirkt, wenn sie auf dem S3 angebracht ist, etwas verschwommen und unscharf.
Außerdem ist die Oberfläche der Folie leicht rau/matt was ich sehr unangehenm finde und es macht auf mich den eindruck als wenn der Touchscreen nicht mehr so einwandfrei reagiert wie ohne Folie.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

[Kommentar hinzufügen]
Kommentar posten
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Amazon wird diesen Namen mit allen Ihren Beiträgen, einschließlich Rezensionen und Diskussion-Postings, anzeigen. (Weitere Informationen)
Name:
Badge:
Dieses Abzeichen wird Ihnen zugeordnet und erscheint zusammen mit Ihrem Namen.
There was an error. Please try again.
">Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

Offizieller Kommentar

Als Vertreter dieses Produkt können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
Der folgende Name und das Abzeichen werden mit diesem Kommentar angezeigt:
Nach dem Anklicken der Schaltfläche "Übermitteln" werden Sie aufgefordert, Ihren öffentlichen Namen zu erstellen, der mit allen Ihren Beiträgen angezeigt wird.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.  Weitere Informationen
Ansonsten können Sie immer noch einen regulären Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
 
Timeout des Systems

Wir waren konnten nicht überprüfen, ob Sie ein Repräsentant des Produkts sind. Bitte versuchen Sie es später erneut, oder versuchen Sie es jetzt erneut. Ansonsten können Sie einen regulären Kommentar veröffentlichen.

Da Sie zuvor einen offiziellen Kommentar veröffentlicht haben, wird dieser Kommentar im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren offiziellen Kommentar zu bearbeiten.   Weitere Informationen
Die maximale Anzahl offizieller Kommentare wurde veröffentlicht. Dieser Kommentar wird im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt.   Weitere Informationen
Eingabe des Log-ins
 

Kommentare

Von 2 Kunden verfolgt

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.06.2012 15:09:38 GMT+02:00
Sehr geehrte/r Herr Marcus S.,

vielen Dank für Ihre Produktbewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit der von uns gelieferten Ware nicht zufrieden sind.

Antireflex Folien dienen zur Brechung des Lichtes und besseren Erkennbarkeit des Displays bei enormer Sonneneinstrahlung.

Da wir davon überzeugt sind, dass wir für das von Ihnen beschriebene Problem eine schnelle und kulante Lösungen finden, bitten wir Sie sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen.
Bitte teilen Sie uns dazu auch Ihre Bestellnummer von Amazon mit, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können.

Sie erreichen uns unter:

qualitätssicherung@handynow.de
oder Mo-Fr zwischen 09:00 und 16:00 Uhr
unter: 0201-21969-417

Mit freundlichen grüßen,

Ihr HandyNow Kundenservice
‹ Zurück 1 Weiter ›

Details

Artikel nicht verfügbar
Rezensentin / Rezensent


Top-Rezensenten Rang: 857.740