ARRAY(0xb00e0df8)

5.0 von 5 Sternen Auch im "Alter" nix verlernt, 8. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Live !! (2CD Edition) (Audio CD)
Alos als erstes moechte ich sagen, die Qualitaet der Aufnahme sind absolute Klasse. Auchnistndie Sonauswahl grandios. Allerdings habe ich beim Hoeren doch etwas empfunden, dass dieses Konzert eigentlich haette einen Stern Abzug verdient. Die Songs klingen fuer mich etwas, als waeren sie zu langsam aufgezeichnet worden. Dies empfinde ich am deutlichsten bei dem Song "July Morning"! Da ich schon immer ein grosser Fan von Ken Hensley war bzw. bin, belasse ich es nur auf den Hinweis und sage nur allen "Gods", "Uriah Heep" Fans, dies Album laesst die guten alten Zeiten wieder aufleben. Also ein Album was viele Erinnerungen weckt.

Ort: Baden-Württenberg

Top-Rezensenten Rang: 3.886.899