5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Super!, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Anker® Slim Leder Hülle für Samsung Galaxy Tab 3 7.0 (7 Zoll) SM-T210 SM-T211 Case Tasche Etui Schutzhülle aus PU Kunstleder mit Ständer (Schwarz) (Elektronik)
Ich benutze das Case jetzt etwas über zwei Wochen und zugeben, dass ich sehr positiv überrascht wurde.
Bevor ich die Hülle hatte, habe ich mir die billigere China Variante des Cases bestellt. Diese hatte das selbe Innenteil in das man das Tablet hineinsteckt und ungefähr das selbe Außenmaterial. Das waren aber auch schon die Gemeinsamkeiten.
Das Case von Anker hat vorne und hinten Magnete, so dass man die Rückseite umklappen kann und diese auch hinten bleibt. Die China Variante hat jediglich einen Magneten, der die Rückseite nur sehr sehr schwach hält, falls man diese umklappt.
Auch das Innenmaterial des Anker Cases ist um längen besser als das Plastik der China Version, es ist ein sich samtig anfühlender Stoff mit Linienmusterprägung.
Auch die Aufstellfunktion ist mit der China Version nicht vergleichbar, selbst nach intensiverer 2 wöchiger Benutzung ist diese nicht ausgeleiert.
Ich kann es definitiv empfehlen die paar Euros mehr auszugeben und sich dafür etwas gescheites und brauchbares zu kaufen.