Hier klicken mrp_family wintersale15_70off Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl designshop Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

1.0 von 5 Sternen Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe (DVD)
was hab ich mich gefreut, als ich gelesen habe, dass der film in ungekürzter fassung ist. Das ist leider nicht so denn die beste szene fehlt.
( das raumschiff kommt auf den friedhof und holt die frauenleiche vom louis )habe ich in der allerersten tv ausstrahlung gesehen seit dem niewieder
schade !!!

Ersteintrag: 25.02.2013 18:23:16 GMT+01:00
Und weil diese eine Szene fehlt, geben Sie dem Film nur einen Stern? Schon sehr seltsam...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.11.2013 11:11:11 GMT+01:00
R. Lutz meint:
Wenn der Filmversion als ungeschnitten angegeben wird, kann ich die die Rezension verstehen! Würde mich auch verschaukelt fühlen!