4.0 von 5 Sternen super Sandkiste,Abdeckung hält nicht, was sie verspricht!, 16. August 2007
Rezension bezieht sich auf: BIG 56738 Big-Sandy + Hardcover (Spielzeug)
Ich habe diese Sandkiste für meine 2 Jungs bestellt,da ich keine aus Holz wollte und diese von der Grösse ideal war.
Die Big-Sandkiste ist super, sehr leichter Zusammenbau, sehr robust, grosse Sitzflächen, super grosse Spielfläche, super Zusammenstellung der Farben, meine 2 Kinder waren sofort begeistert.

Das Hardcover habe ich bestellt, weil ich es für eine gute Idee hielt, es ist auf jeden Fall sehr stabil,robuster als alle anderen Sandkisten-abdeckungen. Was mich sehr enttäuscht hat ist, das es sich nicht so auf die Sandkiste legen lässt,um auch bei Regen dicht zu sein.Bei jedem Regen haben wir eine Überschwemmung. auch das dieses Hardcover 3-teilig ist, ist nicht sehr praktisch, im ganzen wäre besser, und mind. 3 cm länger.

Das man dieser Cover auch als eine Art Wasserstrasse verwenden kann, ist zwar eine super Idee, jedoch müsste das Hardcover länger sein, denn es rutscht sehr leicht in die Sandkiste.

hier sollte sich BIG etwas überlegen, da dieses Hardcover nicht gerade billig ist.

Die Sandkiste erhält von mir die volle Punktzahl, wirklich super!
Das Cover zu kaufen sollte man sich wirklich überlegen

Gebraucht & neu ab: EUR 310,49
Auf meinen Wunschzettel