5.0 von 5 Sternen Eigentlich schöne Spiel für Lego-Fans, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: World of Cubes - online multiplayer block building sandbox with survival (App)
Meine Kinder haben dieses Spiel als App und waren sehr begeistert, deswegen haben wir uns entschieden auch eine PS3-Variante anzuschaffen. Die Kinder spielen wahnsinnig gern und voll begeistert. Das gefällt ihnen definitiv mehr, als bei Infiniti eigene Welt zu bauen. Ich bin selber kein Zockertyp und kenne damit nicht so gut aus, also zu technische Daten kann ich nicht so viel sagen. Ich kann nur Spaß-Faktor einschätzen. Das einzige, was ich störend finde, das ist 2Spieler Modus. Bis jetzt haben wir noch nicht rausgefunden wie es funktioniert. Aus diesem Grund haben wir jedes Mal einen Kampf, wer an der Reihe ist.