ARRAY(0xa63efc6c)

5.0 von 5 Sternen TOP Gerät, 21. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Comag SL 40 HD HDTV Satelliten Receiver (USB 2.0 für externe Festplatte oder USB-Stick, Scart, HDMI) schwarz (Elektronik)
PLUS:
Sehr einfache Installation
Gute Menüführung
Gute Bildqualität
Timerprogrammierung sehr einfach und schnell
Aufnahmen sind mit einem HighSpeed USB Stick absolut ruckelfrei

NEGATIV:
----

Fazit:
Ich habe für den Preis auf dem Markt nichts Besseres gefunden
PS. Habe das Modell 2012 mit neuster Software

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.03.2012 08:51:23 GMT+01:00
nokiN meint:
Hallo,

mich interessiert dieser Receiver auch, als 2. Gerät im Nebenraum.
Was ich bislang nicht erkennen konnte: Hat der Receiver im ausgschaltetem Zustand eine Uhrzeit Anzeige?
Danke für Hinweise.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.03.2012 14:45:17 GMT+01:00
r1200c meint:
Ja, die Anzeige ist auch ziemlich hell.
mfg

Top-Rezensenten Rang: 2.464.210