5.0 von 5 Sternen Einzigartig und Erwachsen, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Avril Lavigne (Audio CD)
Ich habe scho nviel Musik gehört und verfolge schon seit Anfängen Avril Lavigne. Ich muss sagen das das Album "best damn thing" wirklich schlecht war, einfach viel zu kitschig und girlyhaft. Das Album "Under my skin" war für mich ein "echtes" Album mit vielen emotionalen Songs , es war auf keinenfall kitschig sondern ernst und ehrlich. Das neue Album "Avril LAvigne" zeigt wie wandelbar Avril ist und wie vielseitig ihre Musik ist und vor allem das sie endlich erwachsen geworden ist!

Jedes Stück ist einzigartig. Die Musik ist etwas besonderes, besonders die songs "Let me go" "Hush hush" "give you what i want" und "falling fast". Wenn jemand behauptet das wäre mainstream dann kann ich mich keiensfalls anschließen und ich kann wirklich mitreden denn ich habe alle Alben von Lavigne zu Hause und mache seit Jahren selber Musik. Das einzige Lied auf der aktuellen CD was mir nicht gefällt ist "Hello kitty" das einfach wieder viel zu kitschig und ausgefallen ist das man es sich kaum ganz anhören. Aber alle anderen songs sind wirklich gut und originell. Avril Lavigne ist ein tolles vielseitiges Album. Bis auf ihre stark geschminkten Augen macht die CD auch optisch etwas her. Klare Kaufempfehlung.