4.0 von 5 Sternen besser als gedacht, 14. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: AMYF (Deluxe Edition 2 CDs + 1 DVD) (Audio CD)
Da ich Bushido seit Bordstein bis zur Skyline höre und sein Label Ersguterjunge vollsten unterstützt habe. Auch wenn seine letzten Alben nicht so prickelnd waren. War meine Erwartung nicht mehr zu hoch. Da ich die CD mit 31 Songs durch gehen gehört habe um ein Urteil zu geben. Bushido hat mit dieser Platte gezeigt, dass er sich weiter entwickelt hat und das ist gut so. Denn ich habe keinen Song gefunden, wo ich mir denke ,,kacke oder geht garnicht,,. Im dem fall habe ich kein Song weiter geskipt. Nach einer langen Zeit hat er wieder ein richtiges gutes Album hinterlegt. Alle 31 Tracks sind es wert angehört zu werden.

Leider gibt es auch was zu bemängeln. Da ich alle Deluxe Editionen habe, finde ich die DVDS noch am Besten. Was leider bei AMYF nicht der fall war. Ich habe auf eine gute Dokumentation des Album gefreut und nicht die Live Bildern aus der Tour von Gut und Böse. Was nach meiner Meinung nicht darein passt. Man hat zwar was gesehen aber nicht ausführliches wie zb Heavy Metal Payback, BMW, Gut und Böse und 23. Wo alles super gezeigt worden ist. Die Tour Bilder gehören auf einer Gut und Boese Live DVD und nicht auf einer AMYF.

Im ganzen kann man folgendes sagen. Der die letzten Jahre enttäuscht wurde wie ich. Wird hiermit belohnt auf hoher Qualität.

Top-Rezensenten Rang: 4.316.716