5.0 von 5 Sternen was will man denn von einem comeback erwarten ? ich habe erwartet,, 23. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Black Moon (Audio CD)
dass es nach elp klingt und natürlich etwas moderner wie anfang der 70iger ! langeweile habe ich nicht bei einem ton dieser scheibe gespürt und kann sie bedenkenlos an alle elp und asia fans weiterempfehlen !
auch bei der deep purple reunion mit perfect strangers hatte ich gehofft, dass purple modern klingen und nich so wie noch 1969 ! dafür gibt es die moderne studiotechnik doch. und künstlich und überladen hört sich für mich anders an.

Ort: borken westfalen