4.0 von 5 Sternen Was lange braucht, wird meistens gut!, 9. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Skechers Shape-ups Strength 11809 BKW Damen Sportschuhe (Textilien)
Bis jetzt kannte ich nur die MBT-Schuhe, die mir aber meistens zu teuer waren, die Shape ups sind auf jeden Fall genauso gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Leider hatte ich mit diesem Modell Pech. Nach einer Woche sind an meinem ersten Paar die eingesetzten Nähte außen am inneren Teil des Schuhs gerissen. Aber Amazon.de hat die Schuhe ohne Probleme zurückgenommen und innerhalb 24 Stunden umgetauscht. Bei meinen neuen Schuhen trat dann aber bereits nach 3 Tagen das gleiche Problem auf, also entschied ich mich die Schuhe wieder zurück zu schicken, mich diesmal aber für ein Modell Shape Ups Optimize zu entscheiden, welches nur aus einem nicht aus verschiedenen Materialien genäht ist. Dieser Entschluß erwies sich als super. Bis heute habe ich keine Probleme mit den Schuhen. Aber das Prinzip als solches ist nach wie vor großartig. Ich kann nur sagen, man geht wie auf Wolken. Mittlerweile trage ich meine Shape ups so oft wie es geht und man merkt richtig, wie wohl sich mein Rücken, meine Gelenke und meine Muskulatur fühlen, wenn ich die Shape ups trage. Dies wird mit Sicherheit nicht mein letztes Paar Shape ups sein. Zum Schluß noch ein Lob an Amazon.de - Umtausch und Gutschrift - war alles kein Problem - Abwicklung in kürzester Zeit - Danke :-)

Top-Rezensenten Rang: 2.553.605