4.0 von 5 Sternen Lange drauf gewartet, 17. April 2013
Rezension bezieht sich auf: 10 (Audio CD)
Tja,da ist es nun, lang drauf gewartet- jetzt endlich ausgiebig getestet- meine Kollegen sind leicht angenervt, aber gut, ich bin halt der Boss!!
Es ist kein typisches Boyband- Album, das definitiv eine tolle stimmliche Qualität hat. Nachdem "Remix" heraus war, hatte ich zwar noch mehr Power erwartet, was aber bitte nicht falsch verstanden werden soll- "Remix" hat definitiv Pfeffer im A... meine Töchter rocken mit! Man merkt, dass hinter den Songs viel Gefühl steckt. Für meinen Geschmack hätte ein wenig mehr Pfeffer nicht schlecht getan, aber wir werden ja auch net jünger- oder?!
In den Rest mußte ich mich erst ein wenig reinhören. Deshalb auch ein "Sternchen" Abzug. Ist halt Gott sei Dank nicht vergleichbar mit den früheren Quietschattacken auf den N. acusticus. Jetzt ist es ein definitiv tolles Hörgefühl. Gesanglich (Gott sei Dank) nicht mehr so viele hohe Töne wie zu (echten) Boybandzeiten. Und mal ehrlich- wer schmachtet schöner als Jordan und Joe, wer rockt besser als Donnie und wer bitte hat diese schöne warme Stimme (Jon`s Solo in `Survive you`- das hört man leider zu selten)? Wenn das dann live auch so ist- hoffentlich bald wieder in BEEEERRRRRLLLIIIN!- dann bin ich dabei.
Das Album ist definitiv schon auf dem mp3Player und auf dem Fahrrad immer am Ohr. Da machts noch mehr Spass
Ich hoffe, dass bis zum nächsten Werk nicht wieder so viel Zeit vergeht. Ich für meinen Teil freue mich auf mehr.Vergeßt die Boyband- das sind ernst zu nehmende Musiker!
Eure Charly 2173