5.0 von 5 Sternen Whitney, I Look To You!, 14. November 2012
Rezension bezieht sich auf: I Will Always Love You: The Best Of (Audio CD)
Ich habe mir das Album eigentlich nur zugelegt wegen der neuen Aufnahme von "I Look To You".
Whitney Houston & R.Kelly....das versprach absolute Hochspannung!

Ich wurde nicht enttäuscht!
Schon bei den ersten Tönen raubte es mir schier den Atem und eine Gänshaut machte sich breit. Durch die, im Vordergrund sethenden Stimmen, ist dies eine gelungene Mischung und kann locker mit der Bodyguardhymne mit halten. Zum Ende hinterlegt mit einem Chor und den Worten...We Love You, Whitney, R.I.P. musste ich tatsächlich nach den Tatüs greifen.
R.Kelly hat dies Lied wohl auch auf Whitneys Beerdigung gesungen und alle sollen sehr ergriffen gewesen sein.

Eine Auskopplung als Single könnte ein Chartstürmer werden...mal abwarten.