1.0 von 5 Sternen War wieder so blöd, habs gekauft!, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PlayStation 3] (Videospiel)
Ich lerne es einfach nicht! Habe gehofft das neue Hosting System bringt eine Besserung bezüglich er lags, Fehlanzeige! Es ist schlimmer geworden, man muß jetzt immer gefühlte 2 Min. Warten bis das neue Spiel anfängt! Früher kam man auch in Spiele welche z.B. In 5 Sek. beginnen.
Die Spielebalance ist für den Ar.. , ein Teil ist ne Sek. hinterher, der ander Teile eine Sek. vorne weg!
Die Grafik ist mir nicht so wichtig, aber den Stand hatten wir 2007 auch schon!
Die Maps laden zum Campen ein, wer läuft findet sich meist an "Kreuzungen"wieder wo einer in der Mitte steht und der Rest von allen Seiten gleichzeitig kommt. Die maps sind relativ groß geworden, für Cod zu groß?! Die Spielgeschwindigkeit ist schnell und gut. Der Sound ist gut, die Waffen gut. Der Schäferhund ist der Hit, gfällt mir sehr gut. Der release Tag war der 5.11., im PSN war das Spiel erst ab 17:00 Uhr freigegeben, toll!
Wenn jetzt noch eine lagcompensation oder ähnliches wie beiden letzen Cod's gepatched wird, wird es gänzlich unspielbar und der blöde Käufer wechselt auf die nächste Version in der Hoffung es würde besser!
Ich hatte bisher alle Cod's auf Konsole, hatte mir bei BO 2 schon die letzten Map Packs nicht mehr gekauft, jetzt gehe ich einen Schritt weiter, es wird mir auch kein neues Cod mehr ins Haus kommen. Wenn ich für das Geld soeine Leistung abliefern würde, hätte ich keinen Job mehr!
Das Spiel hat mir aber auch Geld gespart!
Meine PS4 Vorbestellung mit den 50€ Jahresfixkosten für online kann ich jetzt wieder stornieren, danke!

Ersteintrag: 15.11.2013 02:19:32 GMT+01:00
Wahnsinn meint:
Glaub mir, hohl dir Battlefield 4 und du wirst wieder GLÜCKLICH!!!

Veröffentlicht am 15.11.2013 10:22:53 GMT+01:00
Ein Glück haben wir dich Kiddie nicht auf der PS4. Tschau

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.11.2013 13:28:18 GMT+01:00
Mandiwacker meint:
Warum willst Du mich nicht auf der PS4?
Ob da nun einer mehr im Eck sitzt spielt doch keine Rolle, oder?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.11.2013 13:30:55 GMT+01:00
Mandiwacker meint:
Hat Battlefield 4 auch einen "jeder gegen jeden" Spielemodi?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.05.2014 17:12:14 GMT+02:00
PS4 BUhh geh mal weg du Napp