5.0 von 5 Sternen Für die Pollyannas unter uns - und die, die es noch werden wollen!, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Pollyanna Plan (English Edition) (Kindle Edition)
Auch das mittlerweile 5. Werk von Talli Roland, dass seinen Weg auf meinen Kindle gefunden hat, enttäuscht nicht.
Nachdem ich "The Hating Game", "Build a Man", "Construct a Couple" und die Kurzgeschichte "Miracle at the Museum of Broken Hearts" schon verschlungen habe, freute ich mich besonders auf die Aussicht dieses neue Buch von Talli Roland zu lesen.

Emma ist eine Frau, die nur für ihren Job lebt. Alles andere wird drum herum gebaut – Freizeit, wer braucht das? Da ihr Verlobter das ähnlich sieht, ist es kaum verwunderlich, das Beziehung, Familie und Spass am Leben eher kurz gehalten werden. Als sowohl der Job, als auch George plötzlich aus ihrem Leben treten, steht sie vor der wohl schwierigsten Situation ihres Lebens. Was macht man, wenn man viel Zeit hat?

Pollyanna! Das ist die Lösung. Denkt zumindest die beste Freundin. So begibt sich Emma auf eine Reise ins Ja-Sagen, ins optimistisch sein. Nicht so einfach und mit ungeahnten Folgen!

Sehr zu empfehlen! Danke Talli Roland!

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel