1.0 von 5 Sternen nach wenigen wochen kaputt, 17. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Samsung ET-S100 Stylus kapazitiver Eingabestift für Samsung Galaxy Tab 10.1/10.1N/Wave S8500/Galaxy S II (Wireless Phone Accessory)
habe den stift für mein galaxy tab gekauft um nicht immer lästige fingerabdrücke auf dem bildschirm zu haben. anfangs war ich sehr begeistert, cooles design und leicht in der hand. jedoch trat schon nach ca 1,5 wochen das erste problem auf: irgendein teil im stift löste sich und so hörte man bei jeder bewegung des stiftes wie dieses locker gewordenen teil sich bewegte, war schon ein wenig enttäuscht, beeinträchtigte die funktion jedoch nicht. richtig enttäuscht von dem produkt war ich dann wo sich die spitze (mit der man den bildschirm berührt) begann aufzulösen. nach und nach wurde dieses gummiteil kaputt so dass ich schlussendlich den stift nicht mal mehr benutzen konnte. würde dieses produkt also nicht weiterempfehlen!!!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.05.2014 19:28:18 GMT+02:00
TP meint:
Kann ich, leider, nur bestätigen! Bei mir 3 Monate gehalten, Spitze eingerissen!

Ort: Innsbruck

Top-Rezensenten Rang: 2.230.243