5.0 von 5 Sternen Einfach klasse., 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto V - Das offizielle Lösungsbuch (Zubehör)
Ich muss zugeben, dass ich mir bisher nur 2 Komplettlösungen besorgt habe, wozu gibt es "Lets Plays".
Doch bei so einem Mammut Spiel dachte ich mir, da wirst du öffter mal nachlesen müssen.

Und ich gebe recht. Dieses Lösungsbuch ist echt ausführlich.

Man kann neben dem ganzen Storyverlauf,
auch von jedem Banküberfall alle Lösungen nachschauen.
Ob die Kluge oder weniger gute Variante.

Jede Waffe ist aufgeließtet mit dazugehörigen Funktionen.

Jeder spielbarer Charackter ist im Detail auseinander genommen.

Nebenmissionen

Aktivitäten

Trophäen

Fundorte von sammelbaren Objekten. Einfach alles was eine Komplettlösung auch bieten sollte.

Tipps wie man bestimmten Situationen endgeht, aber auch wie man sie meistert, wenn man unvorsichtig war.

Also für jeden der was handfestes haben möchte und öffter mal drauf zurück greifen möchte sollte sich dieses Buch zulegen, der Preis ist gerechtfertigt.