ARRAY(0xa3d2a90c)

5.0 von 5 Sternen Eine neue Welt tut sich auf, 7. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Heile dich selbst: im Einklang mit dem Kosmos (Gebundene Ausgabe)
Wie beim Orakelbuch I Ging - Das kosmische Orakel bereits erwähnt, arbeite ich seit Jahren damit. "Heile dich selbst im Einklang mit dem Kosmos" hat mir nochmals eine ganz neue Welt eröffnet. Und mir definitiv bestätigt, dass wir - durch das (unbewusste) Akzeptieren falscher Gedankenformen, die wir oder andere uns auferlegt haben - zwar verantwortlich sind für das, was uns auch im psychosomatischen Bereich "befällt", jedoch dies genau deshalb auch als Riesenchance nutzen können, um uns selbst wieder davon zu befreien. Ohne Schuldzuweisungen oder die andere Person aktiv anzusprechen oder einzubeziehen. Dies kann durchaus im Miteinander mit einer ärzlichen Behandlung und "konventionellen" Medikamenten geschehen. Wenn mich heute eine Stelle schmerzt, mache ich eine Meditation und lasse mich an den Ort führen, das Organ zu mir sprechen. Das mag ungewohnt sein, doch sehr hilfreich, heilend - für Körper und Seele.

EUR 19,90 EUR 7,03

Ort: 9422 Staad, Schweiz